Date Partnerin erzählt mir das sie im hotelzimmer oben ohne rum läuft, wollte sie mich heiß machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 83%
Sonstiges 10%
No 7%

10 Antworten

Sonstiges

Das kann sein.

Da ich aber auch jemand bin, der am Liebsten zuhause nackt ist, weil es einfach schweinewarm hier drin ist, UND ich mir nichts dabei denke, sowas zu erzählen, kann es auch einfach sein, dass sie dir sagen wollte: "Hier isses so stickig, dass ich mich ausziehen musste".

Ich finde, dafür muss man sich nicht schämen. Man schämt sich ja auch nicht für Rückenschmerzen, oder? Warum also sollte man sich schämen, wenn einem zu warm ist und man es nur ohne Klamotten aushält?

LottoOtto99  23.05.2024, 21:36

Damit geht man aber nicht hausieren.

LonelySoul87  23.05.2024, 21:37
@LottoOtto99

Und wo steht das? Sowohl dass sie es tut noch dass das verboten ist? Zeig mal her!

LottoOtto99  23.05.2024, 21:38
@LonelySoul87

Nirgends, habe ich auch nicht gesagt.

Es zu machen ist das eine, das wem einfach so ohne ersichtlichen Grund zu erzählen das andere, gerade als Frau weiss man doch um die Wirkung bei den Herrschaften.

LonelySoul87  23.05.2024, 22:29
@LottoOtto99

Ja, dann wird es Zeit dass die Herrschaften mal aufhören mit dem Schwanz zuzuhören. Nicht mein Problem wenn die nicht normal denken können. Ich soll mich ja auch für die Tage schämen und das geheim halten, wenns nach Männern geht. Hab ich mir das ausgesucht? Kann ich da was für? Nein, es ist was ganz Normales. Mittlerweile ist mir scheißegal was Typen darüber denken.

Sonstiges

Oder es dir nur mitteilen, naja oder vorwarnen. Das es eben für sie normal ist und nichts zu bedeuten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Es gibt eine einfachere Methode das herauszufinden als darauf zu hoffen, dass vollkommen unbeteiligte Personen im Internet spekulieren und eine nichts-sagende Antwort dabei herauskommt. Frag sie.

Ja

Also wenn ich sowas bei nem Date erzählen würde dann wäre ich wahrscheinlich gerade horny haha

Ja

Sie will wissen, ob Du erotische Fantasien entwickelst und wie Du auf ihre Offerte reagierst.