Darf man eine Kuh so behandeln?

2 Antworten

Tiere werden sowieso die ganze Zeit gequält wenn die auf ner Weide stehen dann gehören die schon zu denen die Glück haben. Die Meisten stehen bei 1nem Meter in Massentierhaltung und werden mit Antibiotika abgefüllt damit die nd krank werden und sehen nd einmal in ihrem Leben tageslicht, also sowas wird die ganze Zeit gemacht ob du jz genau bei dem Dall was bewirken kannst kp

Knovieh  17.05.2024, 17:34

Uff... geht das auch auf deutsch??

Ins Gefängnis eher nicht, allerdings kann die Tierhaltung untersagt werden.

Sowas sollte dem Kreisveterinäramt gemeldet werdem