Bin oft ’‘Needy“ und brauche aufmerksamkeit?

4 Antworten

Lies viele Bücher von emotional intelligenten Autoren, dann merkst du irgendwann dass sich deren Gedanken in dir kumuliert und mit deiner Persönlichkeit vermischt haben und dann wird es dir sicherlich nicht mehr nur reichen Aufmerksamkeit von älteren Männern zu bekommen, sondern unvoreingenommen und selbstsicher mit jedem auf gleicher Augenhöhe dich auszutauschen.

Eine Therapie bei einem Daddy-Komplex wäre angebracht.

Könnte ne Phase sein in deiner Pubertät.
Oder ein Vater-Komplex aufgrund einer gestörten Beziehung zu deinem Vater?!

soistdaslebe843
Fragesteller

Ja kann beides sein

Die beziehung zu meinem vater ist etwas kompliziert

Klarer vaterkomplex also entweder Therapie oder Versuch es irgendwie auszuleben ohne jemandem und dir selbst zu schaden