Sub-Dom ,,Beziehung‘‘?

10 Antworten

Niemand kann dir vorschreiben wie du dein Leben leben kannst oder möchtest.
Wenn du dich selbst zu älteren Männern hingezogen fühlst oder gerne jemanden suchst der dominant ist (Auch bei Dominanz gibt es allerdings riesengroße Unterschiede), ist das vollkommen in Ordnung.
In einer Dom-Sub-Beziehung, gibt es kein Ausnutzen.
Eine solche Beziehung basiert auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt.
Leider gibt es viele, Menschen die dies gerne ausnutzen wollen und einfach "ausprobieren" Dominant zu sein, aber dies sollte man eigentlich recht schnell merken.
Wichtig ist, das du dich wohl fühlst. Auch als Sub! Wenn dir etwas komisch vorkommt oder du ein Unwohlsein entwickelst, ist es der falsche Dom und das falsche Zusammensein. Da muss man was ändern!
Das ist allerdings kein Thema was man hier in 2 oder 3 Sätzen abhaken kann. Das ist oftmals eine Lebensentscheidung und ein sehr beeinflussender Faktor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love

Na ja, natürlich nutzt dich ein Dom aus, das will man als Sub ja auch ein Stück weit?!

jakphaha
Fragesteller

Ja ich meine aber damit das viele es direkt ausnutzen ohne sich vorher überhaupt richtig kennenzulernen und kalt mit der sache umgehen

ImHelpingMan  16.05.2024, 08:07

Wenn du als Sub das Gefühl hast ausgenutzt zu werden, läuft in der Beziehung mächtig was schief!

lovelylivi14  16.05.2024, 09:00

Ein Dom nutzt eine Sub nur im Spiel mit Einverständnis der Sub aus. Ein wirkliches Ausnutzen der Person geschieht in einem gesunden BDSM-Kontext nicht.

Als Sub dient man einem Dom oder Domina. Daher ist es völlig normal ausgenutzt zu werden. Dafür ist man ja Sub.

lovelylivi14  16.05.2024, 09:01

Ein Dom nutzt eine Sub nur im Spiel mit Einverständnis der Sub aus. Ein wirkliches Ausnutzen der Person geschieht in einem gesunden BDSM-Kontext nicht.

Man kann so etwas auch ohne Sex machen. Würde mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe dich, hätte auch eig mal Bock auf sowas, soweit ich weiß bist du über 14, ab da ist ****egal mit wem du Sexuelle Handlungen ausführst. So ne Sub-Dom Beziehung ist auch geil glaub ich, solange der Dom auch manchmal liebevoll ist.
LG