bin bei niemandem an erster stelle?

3 Antworten

War bei mir auch oft so. War meist von niemandem der "Bestie", aber hatte dennoch stets Freude die ich als gute Freunde bezeichnen würde. Und nur das ist es es zählt 🙂 Also alles gut du, mach dir keine sorgen!

geht mir auch so und ging mir fast immer so. Gestört hat es mich nie, weil ich Freunde hatte, gute Freunde auf die ich mich verlassen konnte. Ob ich deren Nummer 1,2 oder 3 bin ist egal, Freundschaft ist kein Wettbewerb.
Wichtig ist, dass du gute Freunde hast und nicht, wo im Ranking du stehst oder dich siehst.

heyy mary,

was ist deine Frage dazu? Also du tust mir voll leid 🥺. Woran hast du denn erkannt, dass es so ist? Vernachlässigen deine Freundinnen dich indem sie so Bilder auf Insta posten wo du siehst, dass sie mit anderen Freundinnen unterwegs waren und nicht mit dir? vllt posten die halt bilder mehr mit denen weil die gemeinsam in ne Klasse gehen und dann danach nach der Schule oder so was eher miteinander machen?`vllt liegt es ja gar nicht so an dir.... und du denkst nur so, dass es so ist.

hoffe ich konnte dir helfen

tschauuuu