Berserk (Manga, Anime)?

Bitte entschuldigt falsche Satzzeichen und sonstiges es ist spät😅😅

2 Antworten

Der Band erzählt die Geschichte bis zum 13 Band, aber in abgeänderter Form. Dieser Teil dreht sich um die Vergangenheit von Guts und Giffith.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Moinsen12112
Fragesteller

Also der Anime erzählt die geschichte bis zum 13. Band abgeändert?

Der Anime adaptiert den Manga, die Handlung aus dem Anime kommt also auch im Manga vor.

In der Anime Adaption werden aber Teile der Story ausgelassen und in der Version von 1997 waren meine ich auch einige Filler Inhalte, als Dinge die nur im Anime vorkamen.