Bei YouTube in den Shorts kommen immer die gleichen Videos , wieso und wie kann ich das ändern 🤔🤔?

2 Antworten

Auf den (Android) Mobilgeräten hilft mir eine Kombination von Energized Protection und YouTube Vanced, und auf dem PC uBlock Origin, um solche Reklametrailer überhaupt nicht mehr angezeigt zu bekommen.

Das selbe Problem habe ich auch. Simpel gesagt, du kannst nichts machen. Aber als Tipp von mir: Lass TikTok und YT Shorts mal weg für 1-2 Wochen, dann willst du das eh nicht mehr haben.