Bedeutung von meinem Traum, können bitte nur Muslime/Muslimahs antworten?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Das ist ein sehr guter Traum.

Der Mann hält dich von den Sheyateen, und zwingt dich zu konventieren, SubhanAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
unbekannteukht
Fragesteller

wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh, akhi/ukhti ich bin schon eine muslimah

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Dieser Mann könnte ein Engel sein und die anderen könnten Teufel sein. Es kann bedeuten, dass der Islam dich von diesen Teufeln abhält also die praktizierung davon. Es ist also in sha Allah ein guter Traum