Geträumt das ich verflucht wurde?

Shoron  21.03.2024, 20:42

War dir schon IM TRAUM klar, dass es ein Fluch war oder war es Deine Deutung hinterher?

Mausi10238
Fragesteller

Eig ist es klar, denn kein Mensch zieht in meinen Traum random an meinen Haar. Es war nämlich ein Mann den ich nicht mal kenne.

6 Antworten

Wer sagte nun im Traum, dass Du verflucht bist?

Wenn man so etwas träumt, hat man vermutlich ein schlechtes Gewissen – und das mit Grund.

Ansonsten hat derartiges nicht stattgefunden!

Das Haare-Abschneiden und Verschenken steht dafür, Macht/Einfluss abzugeben. Hat man eine Führungsrolle, teilt man evtl. Aufgaben, die man zuvor selbst ausführte, anderen zu. In einer Beziehung kann es auch dazu kommen, dass man dem Partner etwas von sich teilt. Da es nur ein paar Haare waren. Alle Haare zu verlieren, wäre ein Anzeichen für Existenzängste.

Man könnte auch denken Du hast Sorge bestohlen zu werden oder es gibt etwas, wo Du schon voraussiehst, dass ein paar Kosten auf Dich zukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Nicht jeder Traum hat eine Bedeutung. Sag einfach „Audhu billahi mina shaytanir-rajim“ (Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan)

Mach dir auch keine Gedanken darüber und in Zukunft vermeide es anderen Leuten schlechte Träume weiterzuerzählen

Geträumt......dass jemand schwarze magie auf mich macht....Brauche ehrlich hilfe

Nee - solche Spinnerei vergeht von allein - unzählige Menschen haben unzählige beängstigende Träume, ohne daß sie ein Tara daraus machen.

Ich weiß nicht was der Traum zu bedeuten hat, allerdings hast du immer Schutz im Namen Jesu. Merk dir das.

Albträume/schlechte Träume sollte man nicht weiter erzählen und diese müssen auch keine Bedeutung haben. Mache dir keine weiteren Gedanken darüber.

7veren⁷