Ausdauer?

1 Antwort

Ich habe auch keine ausdauer haha aber ich habe recherchiert und von anderen immer Tips bekommen.

  1. Praktiziere tage davor, indem du vielleicht bisschen joggen gehst oder übungen machst. (dehn übungen) die musst du jedoch auf google suchen
  2. renne vielleicht am tag 3 runden um dein haus herum aber davor musst du dich noch erwärmen.
  3. Muskelkater ist ein gutes Zeichen, höre nicht auf
  4. Du musst viel trinken, denn beim rennen schwitzt man und wird energieloser und fühlt sich ekelhaft. Man schwitzt dann auch weniger.
  5. Dehn dich vor dem rennen, dass hilft dir bei deinen sehnen und Muskeln, damit sie sich weiter bewegen können. Damit du halt nicht wie ein stock rennst.
  6. Höre nicht auf wenn du schwitzt, no pain, no gain
Woher ich das weiß:Recherche