Anime-Film wiederfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es "Paprika" sein?

Tauchen Sie ein in das Reich der Fantasie und Utopie, wo Realität und Traum in einer kaleidoskopartigen geistigen Landschaft von unglaublichen visuellem Genie aufeinanderprallen. Diese magische Geschichte handelt von einer revolutionären Maschine, die es Wissenschaftlern ermöglicht, in die Träume eines Menschen einzutauchen und sie aufzuzeichnen. Als der Prototyp dieser Maschine gestohlen wird, tun sich ein furchtloser Detektiv und eine brillante Therapeutin zusammen, um sie zu finden - bevor sie einem Traumterroristen in die Hände fällt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
 - (Film, Anime, Name vergessen)

Gogoguy08
Fragesteller

Leider handelt es sich nicht um den Film Paprika, habe mir den Trailer angesehen.

TheEmpire002  16.05.2024, 18:31
@Gogoguy08

Schade, leider fällt mir zu Deiner Beschreibung kein passender Film ein. :(