Angelkarte lesen?

1 Antwort

so wie der Fluss fließt, von der Schleuse

Bild zum Beitrag

bis

Bild zum Beitrag

Neckar Abschnitt V (Süd)

Strecke von km 113,47 Unterwasser Schleuse Heilbronn bis km 102,87 Höhe Inselspitze unterhalb der Kochermündung

Dieser Abschnitt des Neckars umfasst den südlichen Teil von Abschnitt V der Hegegemeinschaft. Er enthält neben befischbaren Teilabschnitten des Kanalhafens auch den Alt-Neckar ab Götzenturmbrücke (km 113,64) stromabwärts bis km 110,6 (ausgenommen Spitalwasser Heilbronn). Die aktuellen Regelungen der Fischerei in dieser Neckarstrecke sind dem Erlaubnisschein sowie der Internetseite der Fischhegegemeinschaft Mittlerer Neckar e.V. zu entnehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, angeln, Fischereischein)  - (Wasser, angeln, Fischereischein)  - (Wasser, angeln, Fischereischein)