An welchen Ort fühlt ihr euch am wohlsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause.

Es ist zwar auch schön auf Reisen zu sein, aber wenn ich nach Hause komme, weiß ich einfach, dass dies der Ort ist wo ich hingehöre. Und seit ich verheiratet bin hat sich dieses Gefühl sogar noch verstärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

In den Bergen Am liebsten wennn ein Wasserfall da ist oder mit weitsicht!

Bild zum Beitrag

Wenn das nicht möglich da wo ich zu denn Bergen schauen kann.

 - (Schule, Mädchen, Jungs)  - (Schule, Mädchen, Jungs)  - (Schule, Mädchen, Jungs)

Toscana , aber nicht im Hotel natürlich. Gutes Ferienhaus mitten in den Weinbergen,

Bei mir zuhause, in meiner Feuerwache oder bei meinen Freunden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bei der Jugendfeuerwehr

Am Hafen von Victoria, Vancouver Island, British Columbia, Canada.