An was denkt ihr zwischen dem Augen zumachen und dem einschlafen?

12 Antworten

Wenn ich ins Bett gehe, bin ich so steineselsmüde, dass ich gar nichts mehr denke! Sondern meine Augen zumache und einschlafe! Und zu denken fange ich erst wieder am nächsten Morgen nach dem Aufstehen an und überlege mir da, was als erstes zu tun ist und wie ich den Tag gestalte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mir sehr oft Fake Scenarios aus. Die haben nicht immer was mit Personen zu tun, die ich kenne. Dennoch geht es meistens um die gleichen Themen, also irgendwas mit Hilfe bei psychischen und gesundheitlichen Problemen. Manchmal steigere ich mich so sehr rein, dass ich mit denen rede und dabei sogar weinen muss. Zumindest scheinen die einen da zu verstehen und einem zu helfen.

Ich denke gar nicht absichtlich an etwas konkretes, sonst schlaf ich nicht ein. Eine Ausnahme besteht dann, wenn die Nachbarin über mir mal wieder nach Mitternacht Möbelweitwurf und Erdbeben veranstaltet.

Denke meistens an die Sachen, die am Tag so passiert sind.

Ich erinnere mich oft an Dinge aus meiner Vergangenheit. Ich stelle dann oft fest dass es keine guten Erinnerungen gibt an die ich zurückdenken kann.