An die Männer - Wie sollte eine Frau sein, damit sie für euch perfekt ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich und einfühlsam fällt mir als erstes ein.

Naja, das kommt auch ein bisschen auf die Intentionen an, die man hat … Ich bin z. B. gerade nur auf etwas Lockeres aus und da kommt es mir eher darauf an, dass ich ihren Körper geil finde, sie sich mit sich selbst wohlfühlt und sie Lust auf Sex hat 😅 aber trotzdem muss man sich auch verstehen …

liebe geben, lange offene haare die lockig sind, nicht rauchen oder drogen generell

der charakter sollte gut sein, selber humor und musikgeschmack evtl

is aber auch nicht schlimm wenns nicht so ist

Nun zunächst einmal gibt es keine "Perfektion", den selbst das göttliche erschafft keine geraden Linien 😂 daher sehe ich es eher so wie die alte japanische Weisheit "wabi sabi" - finde Perfektion in der Imperfektion. Jedoch hat natürlich jeder seine eigene Präferenz bzw seine persönliche Vorlieben. Ich finde das ja ganz gut in einer Frau:

  • im Bett wie eine Professionelle
  • Im Leben wie eine beste Freundin
  • beim Essen eine Genießerin
  • auf der Tanzfläche eine Diva
  • auf der Couch eine Kuschlerin

und idealerweise dürfen sich diese 5 Frauen niemals begegnen 🥰

Spaß beiseite ich denke die perfekte Partnerin ist jemand, mit dem man sich solange austauscht, bis es einfach passt. Ich mag Ecken und Kanten an Menschen - da gibt es mehr zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Jede Frau ist perfekt, wie ein Mann auch denn jeder ist Einzig(un)artig...

... passt daher, zumindest charakterlich nicht zwangsläufig zu jedem.

.

Ich habe keine "Liste" an Anforderungen.