An die Mädchen was würdet ihr davon tragen oder findet ihr sowas gar nicht geil?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

A 50%
B 50%

7 Antworten

Meine Figur sagt "nein", und mein Schatz findet mich auch ohne solche Outfits heiss. ;-)

A

A —> wie aber

aber nicht für jemanden hier, WENN dann für F+ oder so, aber er zieht ja auch keine kostüme für mich an!

KlausvonAndern  16.05.2024, 17:25

Könntest dir ja nen anderen suchen

A

B find ich sieht sehr ungemütlich aus.

Ich würde beides aber eher nicht tragen. Gibt schöneres meiner Meinung nach.

B

Finde das einfach cool

Da ist mal wieder einer Horny. Such dir eine andere Plattform.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️

Adrian4431
Fragesteller

ich habe aus Interesse gefragt weil ich es halt mal mit meiner Freundin probieren wollte was ist so schlimm daran