An die Frauen - Wie sollte ein Mann sein, damit er für euch perfekt ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter

• Gottesfürchtig und gläubig

• Respektvoll bzw guten Charakter

• Humorvoll

• In die Zukunft blickend

Körperlich

• Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild; sprich

• Gepflegte Augenbrauen, Hände, sowie Nägel und Haare

• Bart

• Volle Lippen

7veren⁷

Männlich, dominant, stark, loyal, respektvoll, humorvoll, attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Er muss mich mit Respekt und wertschätzend behandeln.
Gespräche auf Augenhöhe möchte ich gerne mit ihm führen können, das bedeutet er muss mit mir intellektuell, wertetechnisch, politisch, mit seiner Weltanschauung undgefähr auf einer Linie sein.

Und er soll mich zum Lachen bringen können. Das liebe ich. :)

Gottesfürchtig, rechtschaffend, praktizierend,

gepflegt, Bart, männlich

Einfach mein Freund. Kann mich garnicht über ihn beklagen. Er ist als Mensch natürlich nicht perfekt, aber seine Art und sein Aussehen sind perfekt (für mich).