Als kleiner Mann mit großem befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein egal 75%
Ja macht wenig Sinn 25%

6 Antworten

Ja macht wenig Sinn

Nein man dann nimmt sie den größeren und du stehst alleine da

Freunde dich mit nem kleineren an, daneben wirkst du größer

Nein egal

Ich bin so groß wie du 168 und hatte schon reichlich Freundinnen, Affären und auch einige One night stands.

Bis auf eine Ausnahme waren alle meine Freundinnen größer als ich. Die meisten meiner Freunde sind größer als ich.

Geld hab ich auch keins. Ich arbeite für den Mindestlohn.

Am Aussehen und am Geld kann es also nicht liegen. Beides ist Frauen komplett egal.

Das Problem liegt also bei deinem Charakter. Nicht an deinem Aussehen.

Männlich 168 viel geküsst

Nein egal

Ich bin zufrieden mit meinen "nur" 1,73. Die meisten Frauen stört das nicht. Ist nicht zu klein und dafür stimmt der Rest.

Ja macht wenig Sinn

Macht wirklich nicht viel Sinn. Such dir kleinere Freunde

Nein egal

Liebe ungeküsste M/22 Jungfrau...totaler Quatsch ..

WARUM? Mein Sohn ist ca 1.84 groß und sein bester Freund höchstens 1,65 ....Und jetzt rate mal wer schon bisschen mehr Erfahrung mit den Mädels hat😅 🫠

W,55 mehrfach, geküsst

twasname  20.05.2024, 19:47

Der 1,85

Michelle600  20.05.2024, 19:57
@PascalBrown

Also gehst du wirklich davon aus,das ein Teenager nur weil er 1,84 groß ist ,bessere chancen bei Mädels hat ,ohne mehr von ihm zu wissen? Sorry, dann leben wir auf verschiedenen Planeten😅👎

PascalBrown  20.05.2024, 20:05
@Michelle600

Naja. Im Prinzip hast du ja schon gesagt, dass du einen unattraktiven Sohn hast

PascalBrown  20.05.2024, 20:09
@Michelle600
Und jetzt rate mal wer schon bisschen mehr Erfahrung mit den Mädels hat
nur weil er 1,84 groß ist ,bessere chancen bei Mädels hat ,ohne mehr von ihm zu wisse
Michelle600  20.05.2024, 20:15
@PascalBrown

Ähmmm ...Ja und jetzt? Wo steht da das er unattraktiv ist? Da steht nur wie groß er ist und im Gegensatz zu keinem Kumpel noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat.. .Also wenn das schon für dich ein Kriterium ist einen Teenager aus unattraktiv abzustempeln ,dann bist du wohl selbst erst 13 oder ne verdammt unsympathische ,oberflächliche Kokosnuss...Sorry😅👎

PascalBrown  20.05.2024, 20:16
@Michelle600

Na wenn selbst die Mutter sagt, dass sie einen unattraktiven Sohn hat, wirds auch so sein.