4er Ticket auch für Hinfahrt?

4 Antworten

Kommt darauf an, ob das Ticken eine Zeitraumgültigkeit hat, es gibt Tickets, die 2, 3 oder 4 Stunden ab Stempeln gültig sind, steht dann aber auf dem Ticket. Ansonsten ein Ticket pro Fahrt, wie schon geschrieben

Wenn es sich dabei nicht um ein Tagesticket handelt, muss selbstverständlich fpr sie Rückfahrt ein neues Ticket gekauft werden.

Das hängt davon ab, was das für ein Ticket ist. Niemand weiß hier, was ihr gekauft habt. Was steht denn drauf?

Rheinflip  17.05.2024, 11:40

4er Ticket, Stufe B...

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Das ist natürlich immer nur für eine Strecke.

Zurück kostet es noch mal.

4er Ticket Stufe B kostet 26,xc€