1 Jahr Reise?

2 Antworten

Das sind ganz nette Ziele, aber von einer Weltreise bist Du damit allerdings sehr weit entfernt. Da müsste schon noch sehr viel mehr hinzukommen.

bennet315
Fragesteller

Beantworte trotzdem nicht meine Frage

Huxxx  29.04.2024, 18:20
@bennet315

Aber sicher, ich sagte Dir doch, dass beide Routen keine Weltreisen sind. Tour zwei bewegt sich doch ausschließlich in der Karibik und zusätzlich Nordamerika.

Route 1: Für ein Jahr würde ich da noch unbedingt Mexiko mit reinnehmen, evtl. Laos etc. Kommt halt immer darauf an, was einen interessiert.