Ich habe mich mit dem Thema Antifa beschäftigt, weil ich es interessant finde. Hab vieles darüber im Internet gelesen. Die Antifa outet Neo Nazis. Die Antifa geht zu den Demos der Nazis hin und blockiert ihre Demos. Dabei müssen die Nazis oftmals ihre Route ändern, wegen der Antifa. Bei den Reden der Neo Nazis übertönt die Antifa die Neo Nazis, wobei die Antifa stets in der Überzahl sind. Auch werden die zahlenmäßig unterlegenen Neo Nazis mit Tomaten und Eiern beworfen(die Neo Nazis kamen extra deshalb mit Regenschirmen). Das eine mal mussten Neo Nazis von der NPD ihre Kundgebung nach nicht einmal dreißig Minuten beenden. Die Antifa macht auch oft Sitzblockaden und stört die Demos der Nazis. Sich gegen Nazis zu positionieren finde ich wichtig. Warum wird die Arbeit der Antifa nicht wertgeschätzt? Was ich aufgezählt habe, richtet sich auf die Neo Nazi/Antifa Szene in Berlin