Wenn ein Junge, ein mädchen kennenlernt, würde er das alles machen obwohl er nur was lockeres mit ihr möchte oder sie sogar nur ver@schen möchte und nur das eine??

Bevor die sich kennengelernt haben, war er mal in einem puff, hatte das ein oder andere mal was mit anderen mädchen lockeres gehabt

Wenn das mädchen bei dem 2.treffen bei ihm zuhause schon war,und die lagen da einfach ganz normal nebeneinander. Er hat NICHT sein arm um sie gelegt und hat auch kein körper kontakt gesucht.

Beim 3.treffen hat er das erste mal sein arm um sie gelegt und bei den nächsten treffen, lagen die ganz normal nebeneinander, haben netflix geschaut und dabei gekuschelt, mehr ist erstmal nichts passiert

Irgendwann nach dem 6-7 treffen oder so, kahm es zum ersten kuss bei den.

Ab da haben die sich zur begrüßung und verabschiedung immer geküsst, beim kuscheln waren die sehr sehr nah an einander , gesicht zu gesicht, hatten oft längeren augenkontakt, und haben immer zwischen durch mal wieder rum gemacht.

Er macht aber so anspielungen, wie als ob er noch was intimeres haben möchte.

Wie das er gesagt hat "Wären wir beide ausgezogen wäre das besser”

oder sie hatte eine zu große hose an und er sagt "da würde ich bestimmt auch reinpassen sollen wir’s mal testen”

und dann sagt er zu ihr "du bist schüchtern” und sie sagt nein und er sagt "dann beweiß es mir das du nicht schüchtern bist”

Nach dem 2.treffen von den, hat er auch ihr eine nachricht geschickt, dass wen irgendwas sein sollte das sie sich immer bei ihm melden kann oder zu ihm kommen kann.

Er hat auch nach einem treffen ihr geschrieben, das es schön war.

Oder es war eine große pfütze wegen dem regnen, dann hat er sie hoch gehoben und getragen damit sie nicht durch die pfütze laufen muss.

Seine Eltern kennen sie und haben mit ihr auch schon bisschen geredet

und die haben schon seid einem monat was und treffen sich jede woche 2 mal für 2-3 stunden.

Er hat sie auch gefragt ob alles gut bei ihr ist, sie antwortet mit "ja” und er sagt "Sicher” und sie sagt "Ja alles gut warum” und er antwortet "irgendwas ist doch” also fürsorglich

Er war an einem abend auch sehr müde und hatte die ganze zeit beim kuscheln die augen zu, er hat dann zu ihr auch gesagt "Wenn es dich stört das ich müde bin dann sag es ruhig”