Zylinderschloss abgeschlossen und beschädigt?

.

4 Antworten

das schloss zerbrechen

ich zerbreche die zylinder immer, aber die standen auch vor

ich hab mit einer wasserpumpenzange draufgeschlagen, weil das das massivste war, was ich hatte

aber meist rutscht du an der tür lang und es könnte sie beschädigen

man soll die einfach mit der zange packen und zerbrechen können, bekomme ich aber nie hin

Nastja451
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber kann ich die Türe dann auch aufschließen weil gerade ist die ja zu

Nastja451
Fragesteller
@CiaoMietbremse

problem ist es ist ein einsteck Zylinderschloss und beim versuchen es mit der Zange zu zerbrechen stoppt das Schlosse die Seiten weshalb ich es kaum bewegen kann (hab Bilder dazu gepostet)

CiaoMietbremse  22.04.2021, 22:09
@Nastja451

den kannst du doch easy zerbrechen, der steht 8meter raus

zerbrich ihn

hammer&meißel würde ich nehmen

Wenn die Tür nur zugeschlagen ist kriegt die jedes Baby auf, nur wenn sie abgeschlossen ist nun mal bisschen schwieriger. Foto wäre hilfreich, vom Schloß selbst und des kompletten Türblattes.

Woher ich das weiß:Hobby

Nastja451
Fragesteller

Hab welche hinzugefügt