Zyanose?

1 Antwort

Also ich habe schon die eine oder andere Zyanose gesehen und das Bild da sieht nicht wie eine aus. Ich sehe da auch kein Blau. Eher rot und das wäre normal.

Wenn der Gute nicht gerade Nitratverseuchtes Wasser getrunken hat oder Poppers geschnüffelt hat, ansonsten bislang bester Gesundheit war, dann ist eh fragwürdig, woher er eine haben sollte...

Aber im Zweifel, um einwenig salvatorisch zu werden, gehe er zum Arzt.