Zwischen freunde entscheiden?

4 Antworten

Du schreibst da merkwürdige Sachen : "das er eigentlich anders ist als ich es erwartet habe." Für diese Erkenntnis brauchst Du 3 Jahre? Und was hast Du denn erwartet?

"Jetzt bin ich in einem Dilemma " Du bist nur einfach feige. Im Grunde hast Du dich doch schon entschieden! Fehlt eben nur die Courage, es umzusetzen.

Da schreibt man ihm eben wie es ist! Du schreibst ihm einfach : " Ich habe neue Freunde gefunden, die ich näher kennen lernen möchte und deshalb habe ich demnächst keine Zeit mehr! Hiermit beende ich unsere Freundschaft. Ich brauche Raum für Neues! Dir alles Gute und danke für die Zeit."

Mehr braucht es nicht und keine unnötigen Diskussionen.

Das Schaffst Du doch. Alles Gute dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

eyobbek
Fragesteller

danke

sag ihm das einfach , dass du kein bock auf ihn hast weil ansonsten quälst du dich nur

Ich würde nicht direkt Kontakt abbrechen. Distanziere dich einfach, weniger schreiben usw... Irgendendwann entsteht dadurch kein Kontakt mehr

Ehrlich sein in ihm ohne Umschweife sagen, dass Du diese Freundschaft beenden möchtest.