Zweites Date in Sushi-Restaurant: Findet ihr das eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Wenn die andere Person Sushi, oder allgemein den asiatischen Stil mag, dann würde sich die Person bestimmt darüber freuen. Aber es sollte dann auch wirklich ein schönes Sushirestaurant sein^^

thequestioner21
Fragesteller

Ja, sie isst sehr gerne Sushi. Deswegen habe ich diese Idee.

Ja

An Sushi scheiden sich ja etwas die Geister. Aber falls sie es mag, dann ist es gut!

Ja

Das zweite Date mit meiner jetzigen Freundin war beim Sushi Mann :)

Ja

Klar, warum nicht, wenn ihr es beide mögt?

thequestioner21
Fragesteller

Sie wollte unbedingt mal in einem All-you-eat-Sushi-Restaurant essen, deshalb habe ich gedacht, dass das eine gute Idee wäre.

Ja

Warum nicht schon das erste?

Auf jeden Fall find ich Sushi Restaurants einfach perfekt als Date. Leider mag ich kein Sushi sonst würde ich ausschließlich in Sushi Restaurants daten :D

thequestioner21
Fragesteller

Das erste hatte ich schon in einer Bar.