Zweiter Fernseher im Schlafzimmer. Welches Kabel (Kabelanschluss)?

2 Antworten

Antennenkabel mind. 2fach Abgeschirmt. 1 T- Stück und 2 Antennenstecker. Mehr brauchst du nicht.

Torchmann
Fragesteller

Die 2 Antennenstecker brauche ich aber auf jeden Fall oder? Hatte mich schon gewundert warum der Anschluss ansonsten genau der gleiche ist wie beim Fernseher...

aribaole  13.04.2016, 08:43

Du must ja mit einem Ende ins T-Stück, und mit dem 2. in den TV.

Neidfaktor84  12.04.2016, 12:23

PS. Das kabel für sat und Kabelanschluss sind die selben nur die anschlüsse sind anderst. Dann gibt es noch die abschirmung aber 75 Ohm reicht da

Torchmann
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Es muss aber nicht mal HD sein. Habe ich eh nicht.

Ich denke aber mal, dass ich dieses Kabel auch ohne HDTV nutzen kann richtig?

unlocker  12.04.2016, 12:53
@Torchmann

HDTV, 3D bei Kabel, Steckern, SAT-NLBs usw. ist eigentlich nur Marketinggeschwätz...