Zweisprachige Zeitungen/Zeitschriften auf Englisch und Deutsch

4 Antworten

www.diplomatisches-magazin.de

Diese Zeitschrift bringt Informationen für das konsularische Korps in Deutschland. Alle Artikel erscheinen zweisprachig deutsch und englisch; die Sprachversionen werden aber nicht nebeneinander-, sondern hintereinander gestellt, so dass es vor allem bei längeren Artikeln einiges Blättern verlangt, wenn man die beiden Versionen vergleichen will. Beim Inhaltsverzeichnis und der Werbung wird die Zweisprachigkeit nicht völlig durchgehalten.

Der Internet-Auftritt des Magazins präsentiert sich übrigens hauptsächlich in deutscher Sprache.

National Geographic world . das istfür Kinder und mit Marvin Hammer, wenn du den kennst.

kommt aber au aufs Alter an