Zwei Zahnarztbesuche an einem Tag?

5 Antworten

wenn der 1. nur eine kontrolle durchgeführt hat, kann man nichts feststellen

Je nach Mittelchen, die Du beim 1. bekommen und noch im Mundraum hast, kann der 2. es erahnen.

Sag ihm einfach dass du ne Zweitmeinung willst weil du dem anderen nicht ganz vertraust oder so... Naja je nach dem was der andere Zahnartzt bei dir macht, wenn der nur schaut und nix macht dann merkt er nichts... Wenn der ne Zahnreinigung mit irgendwelchen Geräten macht, dann merkt man das meistens weil die Zähne ganz glatt sind und auch kein Zahnschmelz zwischen den Zähnen ist, was man normal net 100% weg putzen kann

Er kann das nicht feststellen ... aber sag ihm nichts vom anderen Zahnarzt sonst kann es sein dass er ausflippt ... Zahnäezte haben immer unterdrückte Aggressionen