Zwei menschen mit derselben vergangenheit?

2 Antworten

ich finde das alle Menschen mit denen man im laufe seines lebens zu tun hat da sind um uns etwas beizubringen. also ja, es hat eine bedeutung.

vor allem wenn du dich selbst in jemamden wieder erkennst, dann ist das ein ganz großes Zeichen das du dich selbst angucken sollst. Diese person ist da damit du sehen kannst was du noch lernen musst und was du bisher gelernt hast.

Armyblink976
Fragesteller

Danke für die antwort😊

Manche glauben an Schicksal (Vorbestimmung), dann hat es für die eine Bedeutung. Besonders oft bei religiösen Menschen. Manche glauben an Zufall, der nicht vorbestimmt werden kann. Dazu gehöre ich. Wer sollte das gelenkt haben, wenn sie an verschiedenen Orten leben + verschieden alt sind.