zwei kitten aus verschiedenen würfen zusammengesselen?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, das sie gut miteinander klar kommen. Kitten sind es schließlich gewohnt, die ganze Zeit über von ihren Geschwistern umgeben zu sein. Auch wenn das andere Kätzchen erst Mal anders riecht, werden sie sich schnell daran gewöhnt haben. Es kann sein das sie sich anfangs anfauchen, aber das dauert bestimmt nicht lange. wichtig ist, das sie beide gleichzeitig zu fressen kriegen und das sie beide gleich viel Aufmerksamkeit bekommen. Wenn du keinen bevorzugst, gibt es auch keine Eifersüchteleien. Am besten ist, wenn immer nur angenehmes in Gegenwart des anderen Kätzchens passiert. Dann verbindet ein Kätzchen das angenehme auch mit dem, der zu dem Zeitpunkt dabei war.

Keine Sorge....die fauchen sich einmal an, und dann ist gut. Die beiden sind noch viel zu jung, um sich ernsthaft an der Anwesenheit einer anderen Katze zu stören - ganz im Gegenteil, sie kommen ja gerade erst aus dem Familienverband und wären allein in fremder Umgebung viel unglücklicher. Sie haben vor ihrer Geschlechtsreife eh noch keinen richtigen "Revieranspruch", und deine Wohnung ist ja für beide neu.