Zwei Abschiedsküsse etc.!Frage nur an Männer!?

1 Antwort

Vorab: Auch Frauen sollten auf deine Frage antworten. So gehen dir viele Antwortmöglichkeiten und Erfahrungen verloren.

Aber egal. Deine Sache. Ich ergänze trotzdem noch ein paar Tags, damit ein paar mehr Antworten kommen.

Zu deiner Frage: Ich denke, dass die Menschen unterschiedlich sind. Und wie das zu deuten sein kann, ist nicht klar. Vielleicht hat er viel zu tun. Vielleicht flirtet er auch mit anderen Frauen derzeit rum. Das weiß man nicht.

Versuche dich nicht unter Druck zu setzen. Vielleicht ist etwas mehr Freiraum auch mal gut. Man muss versuchen, einen gesunden Mittelweg zu finden, damit man sich nicht auf die Pelle rückt, zu sehr klammert, aber auch kein Gefühl von Gleichgültigkeit aufkommt.

Take it easy und genieße dein Leben.