Zusatzpreis nach Frankfurt?

2 Antworten

Hallo Tini888,

Dein SchokoTicket gilt leider nur für den Nahverkehr innerhalb des VRR-Gebiets. Ihr wollt ja sicher von BO nach F im ICE fahren, oder?

Dann hätte ich nen Tipp. Klick hier auf den Link und gib die Daten ein. Unterhalb findeste die Angaben für Alter und Personenzahl. Als Suchergebnis bekommste dann günstige Angebote angezeigt, z.B. von BO-Hbf nach F-Hbf:

  • Sa, 25.1.2014, 5:49 - 9:12, 1Erw + 1Kind, IC/ICE, 1x umsteigen, für 29.-€ (normal 67.-)
  • Rückfahrt hinzufügen: Sa, 18:42 - 22:08, 1+1, IC/ICE, 2x um, Gesamtpreis 64.-€
  • Normalpreis hin/zurück läge bei 134.-€

Je früher gebucht wird, um so günstiger wird der Preis. Gute Fahrt.

Tini888
Fragesteller

Vielen Dank!:)

Moin Tini888,

noch ne Idee: Wie wäre es mit der Fahrt im Auto? Ab 15.-€ p.P. gehts von BO nach Frankfurt. Klick mal auf den Link und gib Eure Reisedaten ein: http://www.mitfahrgelegenheit.de

Das Angebot kann sich täglich ändern, also öfters mal dort nachsehen und vergleichen. Eine direkte Fernbuslinie für diese Strecke gibet leider nicht. Carpe Diem, Grüße