Zusammen Führung wie lange?

2 Antworten

Eventuell eine Sperre zwischen zwei Räumen aufbauen (Maschendraht zwischen der Tür).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen und weiß einiges über der deren Haltung.

Es ist wichtig, dass beide seperate Räume zum flüchten haben. Eine große Attacke sollte natürlich verhindert werden. Lieber nochmal komplett trennen und langsam ranführen. Wenn sie sich riechen können, aber nicht anfassen ist das immer gut.

Sowas kann Monate dauern