zusage per Post?

7 Antworten

Wie lange das dauert hängt davon ab, wieviele Bewerber es gab und wie lange die Firma sich Zeit für eine Entscheidung nimmt.

Bei der Art der Zusage ist wohl auch alles möglich.

franziska74
Fragesteller

es ist die arbeitsagentur und der job sollte am 1.4. starten, ich hatte das gespräch am mittwoch, das wird doch sicherlich nichts mehr, oder? Danke

Wenn du nach sechs Wochen noch nichts gehört hast (oder eine Woche, bevor der Job losgehen sollte), kannst du mal anrufen. Normalerweise bekommst du nen Brief, bei Zusage oft auch nen Anruf. Manche Arbeitgeber machen sich aber die Mühe leider nicht.

Und beim nächsten Mal am Ende einfach fragen: Wie verbleiben wir, wann kann ich mit einer Nachricht von Ihnen rechnen?

LG

das ist wircklich unterschiedlich je nach firma.eine zusage wird in den nächsten tagen kommen ich denke absagen dauern länger.wünsche dir viel glück

Das ist unterschiedlich. Wenn das Auswahlverfahren zu Ende ist wird in der Regel innerhalb einer Woche bescheid gegeben.

Per Anruf ---> Absage per Post.....

Viel Glück!