Zur Mafia gehen

3 Antworten

Hey, kommt etwas spät, aber ich kann dir deine Frage noch beantworten. ;)

Um Mitglied zu werden (zumindestens in der italienischen/ sizilianischen/amerikanischen Mafia) musst man einen ethnischen Hintergrund haben, also Vorfahren aus Italien oder so haben. Es gibt keine Anleitung, wie man Mitglied wirst, aber wenn ein Soldat auf einen aufmerksam wird (Soldat=niederster Rang in der Mafia; untersteht selber einem Kapitän, sogenanntem Capo, der dem Unterboss untersteht und dieser steht unter dem Boss), also wenn man z.B. schon lange Zeit in den Kreisen kursiert und bekannt dafür ist, dass man ein guter Hehler oder so ist, dann bürgt er für ihn, d.h. er verspricht damit seiner ganzen Familie, dass diese Person okay ist, man ihr vertrauen kann. Von da an ist man noch kein Mitglied, aber Assoziierter. Als solch einer hat man sich an alle Mafia-Regeln zu halten. Wenn man das über einen langen Zeitraum gut macht und gutes Geld reinbringt (man muss immer teilen --> gibt dem Soldaten was, der gibt dem Capo was davon, der was davon dem Unterboss und der dem Boss; wie viel % legt jeder selber fest) , dann kann es sein, dass die Familie einem irgendwann die Mitgliedschaft anbietet. Dazu muss man dann einen Auftrag ausführen, um zu beweisen, dass man einem vertrauen kann. Bei dem Auftrag muss man eigentlich immer wen umbringen. War das erfolgreich, dann gibt es ein Aufnahmeritual, bei dem traditionell die Figur des Engels Gabriel (Schutzpatron der italienischen Polizei) verbrannt wird und man muss einen Omertà-Eid ablegen ( Omertà ist der Schweigeschwur; man darf nichts sagen, sonst droht die Todesstrafe). Nur enge Familienmitglieder, beispielsweise der Sohn des Bosses, kann Mitglied werden ohne zu Töten.

Ich hoffe, dass das hilfreich war. Bei weiteren Fragen, kannst du gerne fragen. ;)

Durch Freunde...

oder

Du musst eine Bewerbung mit Foto , Lebenslauf schicken... Wichtig: Du musst die Frage: Warum will ich zur Mafia beantworten....

BQL4ever  11.12.2015, 11:30

Best Answer ever ! :-D

Die nehmen nur ausgewählt Leute an, nicht jeder dahergelaufener kann in die Mafia, die sind sehr misstrauisch gegenüber Neulingen, wenn sie überhaupt welche annehmen, es könnten ja auch US Spione sein.