Zur Abiprüfung gehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lernen und schlafen gehen 83%
Die Nacht durchlernen 13%
6 Uhr aufstehen und lernen 4%

3 Antworten

Lernen und schlafen gehen

Sofort PC ausmachen und lernen, und zwar so:

45 Minuten intensiv arbeiten, dann 15 Min. Pause zur Regeneration.

Das dreimal, dann ist es 23 Uhr.

Dann schlafen.

Begründung: Wenn du ausgeruht bist, fällt dir in der Prüfung mehr ein.

6 Uhr aufstehen und lernen

Geh rechtzeitig schlafen und versuche morgen vor der Prüfung noch etwas von dem Stoff durchzukriegen :)

Übermüdet wird das Ganze nur noch schlimmer

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it
Lernen und schlafen gehen
mega viel stoff

Wie viel ist denn "mega viel Stoff"? Kannst Du das überhaupt noch lernen, wenn Du bis morgen durchlernen würdest?

Ich sage mal, Du bist 13 Jahre zur Schule gegangen. An den letzten 12 Stunden wird es jetzt nicht hängen.

Gruß

milena1212
Fragesteller

Na ich bin halt noch unsicher bei manchen Themen.
Soviel ist das jetzt auch nicht habe ein bisschen übertrieben

AldoradoXYZ  11.05.2020, 19:13
@milena1212

Geh nochmal durch was noch nicht so drin ist.

Aber geh unbedingt schlafen. Wenn Du morgen in der Klausur nicht fit bist, dann baust Du nur Fehler bei Dingen ein, die Du eigentlich gut kannst.

Gruß