Zungenpiercing und Kopfschmerzen?

1 Antwort

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Zungen piercing machen lassen und hatte auch ca 1 Woche Kopfschmerzen das ist normal nur wenn es garnicht weggeht nach ca 1-1/2 Wochen nochmal hin :) ibu und paraceamol kannst du nehmen nur Aspirin nicht ist Blut verdünnend.

Kattyleiin
Fragesteller

Echt ? Ich hab schon richtig schiss, weil ich beim ersten stechen wirklich gar kein Kopfweh hatte:/ hab gedacht vielleicht hat er auch irgend einen Nerv getroffen oder so..

war es bei dir dann weg ? :)

LittelMonster  15.04.2017, 09:53

Ja habe ich auch gedacht habe voll die Panik gehabt 🙈 ich habe seitdem es 1 Woche 1/2 alt war auch keine mehr gehabt bei mir war das so schlimm das ich wirklich nur im Bett gelegen habe und und nur zum auf die Toilette aufgestanden bin hatte das Gefühl richtig krank zu sein . Bin sogar zum piercer gegeanhen nach 3 tagen und habe ihn angefehlt es raus zu nehnen aber mein freund und der piercer haben mich überredet es zu behalten weil dann der ganze schmerz umsonst war.Aber wie du siehst ich habe es auch überlebt 😅 iss Wassereis aber kein Milchreis hat mir ein bisschen geholfen und wenn es nicht weg ist nochmal hin

Kattyleiin
Fragesteller
@LittelMonster

ja ganz übel Kopfschmerzen und auch ab und an so ein kribbeln und bisschen taub, hab eben den piercer angerufen der meinte "es kommt nicht vom piercing, kann vom Wetter sein" irgendwie glaube ich das nicht so ganz :D aber hab jetzt mal ne Ibu genommen und warte mal ab sollte es nächste Woche nicht besser sein bin ich wieder dort :D

Vor allem ich soll ja alles ganz normal machen, weil es ja nicht nochmal frisch gestochen werden musste ..

Oh gott jaa stimmt hast es überlebt :) aber hab trotzdem schiss hab keine Lust es nochmal rauszumachen haha

LittelMonster  15.04.2017, 09:58

Ich weis das wenn man einen Zahn gezogen oder Weisheitszähne raus auch Kopfschmerzen hat vlt ist das ja mit der Zunge dann genau so.