Zungenpiercing tut am 3. Tag weh normal?

2 Antworten

ja ist es. du musst bedenken dass die einstichstelle ja frisch ist und du eine Wunde im Mund hast. sollten die Schmerzen morgen schlimmer werden oder gar gleich geblieben sein, geh am besten nochmal zum piercer.
ansonsten schön kühlen. ne freundin hat Eiswürfel gelutscht das tat ihr immer sehr gut :)

liebe grüße

Tinkermuh
Fragesteller

Bei Eiswürfel hab ich das Gefühl meine Zunge zieht sich zusammen und tut danach mehr weh als vorher also keine gute Idee^^ aber danke :)

Ein frisches Piercing kann immer mal wieder ein wenig rumziepen.. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas damit nicht stimmt, wirst du um einen Besuch beim Piercer nicht herum kommen - Ferndiagnosen aus dem Internet sind extrem unzuverlässig!