Zungenpiercing ist das eiter?

4 Antworten

Sieht für mich eher nach Wundsekret aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beautyx12345
Fragesteller

Wie kann man das unterscheiden?

Beautyx12345
Fragesteller
@Sake666

Ist das ein sehr unangenehmer Gestank oder leicht zu verwechseln mit Mundgeruch?

Sake666  26.07.2020, 22:27
@Beautyx12345

Es ist ein sehr unangenehmer Geruch, den man eigentlich gut von Mundgeruch unterscheiden kann. Ich empfand den Geruch immer als beißend.

Beautyx12345
Fragesteller
@Sake666

Ist die Entzündung dann bei dir weg gegangen? Oder wie hast du das gemacht?

Sake666  27.07.2020, 10:14
@Beautyx12345

Mein Zungenpiercing hatte sich nie entzündet, das Wundsekret geht mit der Zeit weg.

Das einizge was hier extrem falsch und unnormal aussieht ist der Stecker - der erklärt auch, warum du so unnötige Schmerzen hast - das ist ja ein Lippenstecker und kein Zungenstecker!

Such dir am besten sofort morgen einen seriösen Piercer und lass es dir einfach in einen normalen Zungenstecker mit Kugeln oben und unten auswechseln - so eine Platte hat unter der Zunge (vor allem bei einem frischen Zungenpiercing) absolut nichts zu suchen!!!

Nach Eiter oder Entzündung sieht es aber auch auf diesem Bild absolut nicht aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht eher nach Wundsekret aus, stattet aber deinem Piercer einen Besuch aus

Beautyx12345
Fragesteller

Wie kann ich das unterscheiden?

Schaut nach Wundsekret aus. Sonst frag deinen Piercer