Zungen Piercing entzündet oder nicht?

3 Antworten

ferndiagnosen sind natürlich schwierig, aber ich würde aus eigener erfahrung auch eher darauf tippen, dass es gereizt ist. ist halt das gleiche wenn  man sich auf die lippe gebissen hat und dann ständig daran rumspielt, wo es dick geworden ist ^^ wenn kein eiter rauskommt sollte es also nicht entzündet sein, aber ausschliessen kann ich das natürlich nicht, ohne es gesehen zu haben. gute besserung dir!

Wenn kein Eiter rauskommt und es auch nicht geschwollen ist am besten mit Salzwasser oder Wasser mit Teebaumöl gurgeln

Geh zum Piercer und lass dich dort durchchecken, Ferndiagnosen sind kaum zuverlässlich.