Zunge spalten?

2 Antworten

In Berlin würde ich mal bei Titanen Piercing oder Naked Steel Piercing nachfragen - beide sind in Friedrichshain und wirklich erstklassige Studios :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Eine Bekannte von mir hat eine gestaltene Zunge und in jeder der beiden Spitzen dann ein Snake-Eye Piercing.

Sie hat zwar gesagt das das spalten ansich tut garnicht weh, nur das nähen etwas und die ersten zwei, drei Tage danach sind etwas unangenehm.

Aber ich bin ehrlich und traue mich selbst auch nicht.