Zum Homescreen durch 2x tippen?

1 Antwort

Das ist absichtlich damit du während dem Zocke nicht ausversehen das Spiel ausschaltest. Bei manchen Games schon hilfreich. Ich bin mir nicht sicher aber geh auf die App Sicherheit und wenn du ganz runter scrolst ist dort der Gamebooster, dort kannst du semtliche Einstellungen für jedes Game individuell machen und eventuell kannst du es dort einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LumosMaxiima
Fragesteller

Ooh Dankeschön. :D habs gefunden. Da hab ich wohl vorhin an der Einstellung rumgebastelt und es verstellt. Finde die Einstellungen beim Xiaomi sowieso unübersichtlich. Aber danke dir!!!! 👍🏼