Sonstiges

Solange warten bis eine andere Socke verloren geht und dann hab ich wieder zueinander gehören Socken zu einem Paar gemacht XD

P.S. hab sehr viele identische Marken/Modelle, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass das passiert :D

Verschiedene Farben so kombinieren, dass es Sinn ergibt.

Zum Tanzabend beim Yachtclub kommt es gut, rechts eine grüne, links eine rote Socke zu tragen.

Steuerbord und Backbord. Dann wissen die anderen sofort, dass man „Insider“ ist. Aber nicht vertauschen!

Sonstiges

Da Ich mehrere gleiche Paare habe, werden im Laufe der Zeit aus z.B. 6 Paar Socken dann halt über 5,5 Paar, 4 Paar Socken.

😆😂😆😂😆😂