Zum Essen eingeladen in Peru?

4 Antworten

Das ist in Sūdamerika normal. Die Leute sind gastfreundlichbund haben sich alleine gesehen. Da dachten sie, dir ein bischen Gesellschaft zu meisten. Ich würde aber auf das Viertel achten. Wenn es eine Art Slum ist, dann nicht.

Was Kriminelle angeht, wären die gleich zur Aktiin übergegangen.

Du solltest einen vertrauenswürdigen Menschen, der dort lebt, fragen, ob das eine bekannte Masche ist in der Gegend. Oder halt nicht.

Schuelerderwelt
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, Danke sehr

Naja, üblicherweise lädt man heutzutage Wildfremde ja nicht einfach willkürlich zum Essen ein. Irgendeinen Grund wird das wohl haben. Darüber würde ich mir vor einer Zusage auf jeden Fall Gedanken machen...

Ich würde da nicht hingehen... wer weiß was da passieren kann. Ich hoffe auch wirklich dass du dich nicht wirklich mit wildfremden in Peru triffst.