Zum ersten Mal zu einem Jungen nach Hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst, versuch locker zu bleiben und versuche gute Gesprächsthema zu finden. Aber du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Oftmals ergibt sich alles von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag
  • Gehe nur zu ihm nach Hause wenn ihr Euch auch so schon mal getroffen und gesehen habt
  • Wenn Du bei ihm bist sende vorher einen Live Standort an Freunde denen Du vertraust und wann Du Dich wieder bei der Person meldest ( Zur Sicherheit)
  • Spreche vorher ab was Du Dir genau von dem Date Zuhause versprichst und wo Deine Grenzen sind
  • Wenn es zum Sex kommen sollte bitte nur mit Verhütung ( Kondom)
  • Frage ob Du was mitbringen sollst
  • Bringe verschlossene Flaschen mit und trinke nur aus Deiner Flasche
  • Wenn Du meinst das es an der Zeit ist zu gehen dann sage das ganz offen und ehrlich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Annaoderso146
Fragesteller

Kann ich wirklich einfach so sagen, dass ich gehen möchte? Ich möchte nicht gemein sein.

Bisciutluna  29.03.2024, 13:07

Ja du kannst einfach sagen wenn du gehen willst/ musst. Jeder muss ja mal gehen.

Es kommt darauf an was ihr machen wollt, aber das solltest auf jeden Fall wissen ein Stop ist ein Stop auch von ihm. Tuh nichts falsches nicht das du es am Ende bereust. Und es tut mir leid wenn ich jetzt in ganz andere Richtung gehen, es kann ja sein das gar nichts passiert.

PS. Sei du

Hey wen es dein Freund ist würde ich noch nicht s.x haben und würde auch seine Familie grüßen beim reingehen und freundlich sein LG