Zuhause bleiben um zu lernen?

2 Antworten

Ganz ehrlich… Man lernt in der Schule teils so wenig, was man im späteren Leben brauch 😅

Mach dir da keinen Stress… Wenn du mal daheim bleiben willst, tu es…

Andererseits wird dir eine schlechtere Note auch nicht den Kopf abreißen…

Solang du kein 1,0er Schnitt für deinen Zukünftigen Beruf brauchst würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen 😁

Abcdefg12333
Fragesteller

Ja, wird schon irgendwie klappen, danke für die Antwort.

für klausuren haben manche von mir geschwänzt, weil die note einfach echt wichtig war. vor allem bei klausuren im leistungskurs oder sowas. wenn du dich entschuldigen kannst, dann machs🙌🏻

ist zwar kein guter ratschlag aber naja ich erzähl nur wie es bei mir war haahh

Abcdefg12333
Fragesteller

Kein guter, aber einen den ich befolgen werde. 😅