Zugriff zum versteckten Recovery?

1 Antwort

Etwas arges Wirrwarr! Was ist ein "Recovery Teil" und weshalb sperrt ein Update dieses Teil?

Recovery ist ein Installations-Paket, ähnlich einer Installations-DVD - nur dass hier die Installatins-Daten bereits auf der Festplatte liegen und nicht auf einer DVD.

An die Daten - an alle Daten, egal wo auf dem PC gespeichert - kommt der Administrator ran. Nur System-relevante Daten sind extra gesichert. Aber auch hier bekommt der Administrator - nach entsprechender Berechtigungs-Vergabe - Zugriff (wenn dem unbedingt sein muß). Warum kommst Du an die Recovery-Daten nicht mehr ran??

Suche Dir Hilfe, bei Jemandem vor Ort, der sich etwas besser mit dem Windows-Betriebssystem auskennt. Dein Problem klingt nach banalen Anwender-Fehlern. Vermutlich müssen nur ein paar neue Zugriffs-Rechte vergeben - und die Recover-Partition neu eingerichtet werden. Aber das alles hier beschreiben zu wollen, wäre eine Abend-füllende Aufgabe.