Zufrieden in eurem Kanton?

4 Antworten

Ich lebe schon lange nicht mehr im Kanton in dem ich aufgewachsen bin. Seit mehr als 50 Jahren wohne ich im.grossen Kanton mit der gleichnamigen Stadt und ich fühle mich rundum wohl.

Bin schon lange nicht mehr dort und habe auch nicht vor dorthin zurück zu gehen (Kt. SZ)

Bin in BS aufgewachsen aber vor paar Jahren nach BL gezogen. Wäre aber gerne in Basel geblieben, fands dort schön und mag die Stadt einfach.

Es isch immer nice, do no anderi Schwiizer zträffe hahaha und dir au e schöne abe no

Velecht, velecht ou ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer