Zufällig beim Zocken auf dem Desktop geworfen?

Jaenelle  26.04.2024, 13:37

Versehentlich auf die Windows-Taste drückt sie nicht? Einfach mal ausbauen und den Gegentest machen.

EckiZockt
Fragesteller

Die Windows-Taste funktioniert bei der Tastatur komischerweise nicht das aber ein anderes Problem. 😂Es passiert auch wenn sie mit Controller zockt.

Jaenelle  26.04.2024, 13:46

Naja wenn die Taste Probleme macht ist ja auch nicht auszuschließen das sie unbeabsichtigt reagiert...

EckiZockt
Fragesteller

Habe ich mir gerade auch gedacht ich lass sie heute abend mal mit einer Anderen Tastatur zocken mal gucken...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich sicher irgend nen Programm das sie auf dem Rechner hat. VirenScanner oder sonstwas.

Oder sie drückt tatsächlich mal ausversehen gewisse kombinationen. Das gab es auch schon :D

Win+D ist ja nicht das einzige was dich rauswirft. Win+Tab etc. macht das genauso.

Einfach so passiert das normalerweise nicht.

EckiZockt
Fragesteller

Ich lasse den Scanner mal drüber laufen kann nicht schaden !

ichweisnetwas  26.04.2024, 13:47
@EckiZockt

Ich meinte nicht nach Viren Scannen, sondern wirklich das der VirenScanner eventuell selbst diesen mist verursacht.

Vielleicht wirklich mal ALLE Anwendungen deaktivieren wenn ihr zockt. Ausser eben das spiel.

So kann man vielleicht feststellen welchen Programm das Problem verursacht

EckiZockt
Fragesteller
@ichweisnetwas

Ja moin... Ja macht Sinn 😂🤦🏼

Werde ich auch ausprobieren!

Dankeschön!

Hat sie irgendwelche antivirenprogramme installiert von drittanbietern wie z.b Avira